7BitCasino - bitcoin casino logo

Casino mit 4ThePlayer Spielautomaten

4ThePlayer ist ein relativ junger, aber ambitionierter Software-Anbieter. Das Unternehmen wurde 2018 von zwei Experten in der iGaming-Nische gegründet. Andrew Porter, CEO von 4ThePlayer, ist ein ehemaliges Mitglied des Playtech-Teams.

Mit dem Mobile-First-Ansatz konzentriert sich 4ThePlayer auf die Produktion von Online-Slots für mobile Geräte. Sie können 4ThePlayer-Slots unterwegs in unserem mobil Bitcoin-Casino spielen. Die Spiele von 4ThePlayer wurden mit der neuesten HTML5-Technologie entwickelt und sind für das Spielen auf Android- und iOS-Handys und -Tablets optimiert.

4ThePlayer Auszeichnungen & Meilensteine

  • 2019: 4ThePlayer veröffentlicht sein erstes Automatenspiel 9K Yeti.
  • 2019: Der Entwickler unterzeichnet einen Kooperationsvertrag mit Yggdrasil.
  • 2020: Der Anbieter wurde von den EGR B2B Awards als "Software Rising Star" in die engere Auswahl genommen.
  • 2021: 4ThePlayer wurde von der EGR für "Innovation in Slot Provision" nominiert.
  • 2021: Der 4ThePlayer-Slot 12 Trojan Mysteries wurde von CasinoBeats als "Slot to Watch" in die engere Auswahl genommen.

4ThePlayer-Spielautomaten: Einzigartige Merkmale

Dieser Bericht über 4ThePlayer wäre nicht vollständig ohne die Aufdeckung der Slot-Funktionen. 4ThePlayer-Slots sind innovativ und mit vielen Funktionen ausgestattet. Ihre Besonderheit sind ungewöhnliche Bonusrunden. Auf unserer Website können Sie frei Bitcoin-Slots dieses Spieleherstellers in Demoversionen spielen.

  • Dual Spin: Diese einzigartige Mechanik ermöglicht es den Spielern, die Walzen in den 4ThePlayer-Spielen auf verschiedene Arten zu drehen. Es gibt zwei Spin-Buttons, wie bei dem Slot 2 Gods Zeus vs. Thor. Wenn Sie eine Gewinnkombination über die von Ihnen gewählte Schaltfläche erzielen, verdoppelt sich Ihr Gewinn.
  • Big Reel Portrait Mode: Mit dieser Funktion werden die Walzen großformatig. Sie ist besonders praktisch, wenn Sie 4ThePlayer-Slots auf mobilen Geräten spielen.
  • Plus Ways: Diese Option ist den Megaways ähnlich. Sie fügt zusätzliche Gewinnmöglichkeiten hinzu, wenn die gleichen Symbole auf bestimmten Walzen (2 und 3) erscheinen. Viele 4ThePlayer-Slots haben erweiterte Gewinnlinien. Der Online-Spielautomat 4k Yeti hat 4096 Linien.
  • Bonus kaufen: Spieler können für die Aktivierung von Bonusrunden in 4ThePlayer-Spielen bezahlen. Ein Beispiel dafür ist der Video-Spielautomat 3 Secret Cities. Dieses Spiel bietet großartige Freispiel-Extras, die mit x5-15-Multiplikatoren kommen. Die RTP-Rate beträgt 96,5%.

4ThePlayer Software-Anbieter Details

Offizieller Name 4ThePlayer
Gründungsjahr des Unternehmens 2018
Adresse des Hauptsitzes London, Großbritannien
Anzahl der Online-Spiele 11
Arten von Spielen Spielautomaten, Tischspiele
Freispiele Ja
Jackpots Nein
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie HTML5, JS
Durchschnittliche RTP-Rate 95.7%
Spiel-Sprachen Englisch
Lizenzen und Zertifikate UK
Eingeschränkte Regionen Bulgarien, Costa Rica, Ungarn, Moldawien, Türkei, Libyen

Zusammenfassung über 4ThePlayer-Spiele

Die Slots von 4ThePlayer haben viele einzigartige Eigenschaften, die sie auszeichnen. Bei 7BitCasino können Sie die Spiele des Anbieters mit Bitcoin-Casino Boni spielen. Melden Sie sich sofort bei 7Bit an und erhalten Sie Ihren Anmeldebonus in BTC plus 100 Freispiele. Spielen Sie 4ThePlayer-Spiele mit Kryptowährungen und machen Sie riesige Gewinne!

Siehe auch die besten 4ThePlayer Casino Spiele Alternativen:

iSoftBet Online-Spiele

1x2 Gaming Online-Casinospiele

No Limit Spielautomaten

7BitCasino - bitcoin casino logo

4ThePlayer Slot Games

4ThePlayer is a relatively young yet ambitious software provider. The company was launched in 2018 by two experts in the iGaming niche. Andrew Porter, CEO of 4ThePlayer, is a former member of the Playtech team.

With the mobile-first approach, 4ThePlayer focuses on producing online slots for portable devices. You may gamble 4ThePlayer slots on the go in our mobile Bitcoin casino. Constructed by the latest HTML5 technology, 4ThePlayer games are optimized for playing on Android and iOS phones and tablets.

4ThePlayer Awards & Milestones

  • 2019: 4ThePlayer released its first slot game 9K Yeti.
  • 2019: The developer signed a collaboration deal with Yggdrasil.
  • 2020: The vendor was shortlisted as “Software Rising Star” by EGR B2B Awards.
  • 2021: 4ThePlayer was nominated for “Innovation in Slot Provision” by EGR.
  • 2021: 4ThePlayer slot 12 Trojan Mysteries was shortlisted as “Slot to Watch” by CasinoBeats.

4ThePlayer Slots: Unique Features

This 4ThePlayer review wouldn’t be complete without uncovering the slot features. 4ThePlayer slots are innovative and feature-packed. Their peculiarity is unusual bonus rounds. On our site, you can play free Bitcoin slots by this game maker in demo versions.

  • Dual Spin: This unique mechanic allows players to spin reels in 4ThePlayer games in different ways. There are two spin buttons, like in the slot 2 Gods Zeus vs. Thor. If you land a winning combination via the button you chose, your prize will grow twice.
  • Big Reel Portrait Mode: This feature makes reels large-sized. It is especially convenient when you spin 4ThePlayer slots on mobile gadgets.
  • Plus Ways: This option is somewhat similar to Megaways. It adds extra ways to win when the same symbols appear on specified reels (2 and 3). Many 4ThePlayer slots have extended paylines. The 4k Yeti online slot has 4096 lines.
  • Bonus Buy: Players may pay for the activation of bonus rounds in 4ThePlayer games. An example is the 3 Secret Cities video slot. This game offers superb free spin extras that come with x5-15 multipliers. The RTP rate is 96.5%.

4ThePlayer software provider details

Official name 4ThePlayer
Company launch year 2018
Head office address London, Great Britain
Number of online games 11
Types of games Slots, table games
Free spins Yes
Jackpots No
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology HTML5, JS
Average RTP rate 95.7%
Game languages English
Licenses and certificates UK
Restricted regions Bulgaria, Costa Rica, Hungary, Moldova, Turkey, Libya

Summary on 4ThePlayer Games

4ThePlayer slots have many one-of-a-kind traits that make them stand out. At 7BitCasino, you may play the provider’s games with Bitcoin casino bonuses. Join 7Bit right away and get your sign bonus in BTC plus 100 free spins. Play 4ThePlayer games with cryptocurrencies and make huge wins!

See also the best 4ThePlayer casino games alternatives: