7BitCasino - bitcoin casino logo

OneTouch Spielautomaten Online Spielen

OneTouch ist ein relativ junger Casinosoftware-Anbieter mit einem "Mobile-First"-Ansatz bei der Spieleproduktion. Nur wenige Studios setzen mobile Spiele an die erste Stelle. Das macht die Spiele von OneTouch so einzigartig.

Wenn Sie nach 100% mobil-optimierten BTC-Casinospielen suchen, sind Sie auf der richtigen Seite. Unsere 7BitCasino-Experten haben einen Leitfaden erstellt, der OneTouch-Slots bis ins kleinste Detail beschreibt.

OneTouch Casino Software Anbieter Details

Offizieller Name OneTouch Limited
Gründungsjahr des Unternehmens 2015
Adresse des Hauptsitzes Lord Street, Douglas, IM, Tallin, Estland
Anzahl der Online-Spiele 40+
Arten von Spielen Spielautomaten, Tischspiele, Arcade, Live-Spiele
Freispiele Ja
Jackpots Nein
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie HTML5, PixiJS
Durchschnittliche RTP-Rate 96.0%
Spiel-Sprachen Englisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch, Portugiesisch
Lizenzen und Zertifikate Malta, UK
Eingeschränkte Regionen Algerien, Schweiz, Litauen, Südafrika, Malaysia

Über OneTouch Gaming Studio

Der Anbieter ist seit 2015 auf dem iGaming-Markt tätig. Von Anfang an hielten die OneTouch-Gründer an der Idee fest, Spiele zu entwickeln, die mit nur einer Hand auf allen tragbaren Geräten gespielt werden können. Ihre Vision: Egal, ob Sie in der U-Bahn oder im Bus spielen, Sie sollten ein glattes und nahtloses Spiel genießen.

OneTouch-Tischspiele

Nach Ansicht der OneTouch-Spezialisten unterschätzen Glücksspielbetreiber die Bedeutung von Tischspielen und schenken ihnen im Vergleich zu Spielautomaten weniger Aufmerksamkeit. Sie beschlossen, diesen Fehler zu ändern, indem sie ihre Spiele modernisierten und attraktiver machten.

OneTouch-Tischspiele verfügen über viele großartige Funktionen, die den Spielern gefallen werden, wie zum Beispiel das Kartenquetschen bei Baccarat. Es erlaubt der Person mit dem höchsten Einsatz beim Spieler oder der Bank, die Karten für einen ausgewählten Einsatz zu öffnen. Diese Option vermittelt das Gefühl, dass der Squeezer die Kontrolle über den Tisch übernimmt und macht das Spiel authentischer.

Bei einigen OneTouch-Spielen können Sie am Mischen der Karten teilnehmen. Mit dieser Option können die Spieler überprüfen, ob die Reihenfolge der Karten nach dem Mischen geändert wurde. Die Spieler können auch die Spieleinsätze ändern, die Lautstärke einstellen und im Autoplay-Modus spielen.

Im Jahr 2020 veröffentlichte OneTouch sein erstes Live Baccarat für Bitcoins. Kurz darauf wurden Live-Roulette und BTC-Blackjack in das Portfolio aufgenommen. Die Qualität der Live-Übertragungen ist wirklich beeindruckend. Lächelnde, echte Dealer sorgen für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre beim Glücksspiel.

OneTouch-Spielautomaten: Besondere Merkmale

Die Entwickler von OneTouch sind stolz auf ihre Tischspiele, aber auch Spielautomaten nehmen einen guten Platz in ihrer Sammlung ein. Wenn Sie Bitcoin-Slots dieses Anbieters spielen, können Sie sicher sein, dass Sie höchst realistische Porträt-Layouts und 3D-Animationen erhalten, gewürzt mit dynamischen Melodien. Die durchschnittliche RTP-Rate schwankt zwischen 95-98%.

One Touch Spielautomaten haben viele tolle Funktionen, die ein fesselndes Spiel garantieren. Eine der Innovationen ist die Wahl des Freispielmodus, wie bei Wild Sorcery. Sie ermöglicht es den Spielern des Krypto-Casinos, die Anzahl der Freispiele und die Größe der Multiplikatoren in den Bonusrunden zu wählen.

Einige OneTouch-Slots haben mehrere verschiedene Joker, die alle anderen Symbole mit Ausnahme von Scattern ersetzen können. Ein Beispiel dafür ist Queens of Glory, wo drei wunderschöne Prinzessinnen die Rolle von Jokersymbolen spielen.

OneTouch-Slots haben gesperrte Wilds. Diese Option hilft Spielern, Wild-Symbole zu sperren und sie für die Bildung einer glücklichen Kombination zu verwenden, wie bei Tiki Terror. Eine weitere Besonderheit sind die progressiven Multiplikatoren. Mit jeder gewinnenden Drehung erhöht sich die Höhe der Multiplikatoren und kann eine grandiose Größe erreichen. Bei Bubbles Bonanza können die Spieler ihre Gewinne mit dem 200-fachen des ursprünglichen Einsatzes vervielfachen.

OneTouch Mobile Spielautomaten

Alle OneTouch-Slots sind mobilfreundlich und können mit nur einer Hand auf Android- und iOS-Geräten bedient werden. Der Anbieter verwendet PixiJS-Technologie, um seine mobilen Slots leicht und schnell zu machen. Sogar die Live-Dealer-Spiele haben eine makellose Streaming-Qualität, die auf Handys nicht leicht zu erreichen ist.

Demo und Echtgeldspiel

Sie können OneTouch-Slots in kostenlosen Demoversionen spielen. Dies ist eine bewährte Methode, um die Spiele nach Ihrem Geschmack zu finden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern, ohne Ihr Bankkonto zu riskieren. Sobald Sie Ihre Fähigkeiten in den Demosimulatoren verbessert haben, können Sie in den Echtgeldmodus wechseln. Es ist viel aufregender, mit echtem Geld um einen Einsatz zu spielen, vor allem, wenn Ihre Wette gewinnt. Außerdem besteht immer die Chance, einen Bitcoin-Casino-Jackpot zu knacken.

Beste OneTouch-Slots mit dynamischer Spielbarkeit

Wenn Sie energiegeladene Action auf den Walzen bevorzugen, sind diese OneTouch-Slots genau das Richtige für Sie:

  1. Forgotten Pharaoh kann Slot-Liebhaber mit bis zu 25 Freispielen belohnen.
  2. Flexing Dragons beeindruckt die Spieler mit 117.649 Gewinnlinien und einem maximalen Gewinn von 10.000x Einsatz.
  3. Wacky Wildlife ist ein lustig-animiertes Spiel mit einer Re-Spin-Option.
  4. The Maiden and the Swordsman ist ein variantenreicher Spielautomat mit vielen zufälligen Wilds.
  5. Watford FC Slot ist ein Spiel mit Fußballthema für alle Sportbegeisterten.

Zusammenfassung über OneTouch Games

Die innovative Herangehensweise an die Spielgestaltung macht die OneTouch-Slots bei den Krypto-Casino-Spielern sehr beliebt. Außerdem werden Spieler keine Chance verpassen, die Slots des Anbieters mit Bitcoin-Bonus zu spielen. Auch Sie können Ihren Bonus bekommen! Passieren Sie einfach eine einminütige Registrierung bei 7Bit, und wir belohnen Sie mit unserem Bitcoin Casino Willkommensbonus für die erste Einzahlung.

7BitCasino hat viele ausgezeichnete Promotionen für unsere Stammkunden: Freispiele und Reload-Boni, tägliches Cashback und Gratispunkte. Alle Kontoinhaber erhalten automatisch eine VIP-Mitgliedschaft, die zusätzliche Privilegien bietet.

Sind Sie noch nicht bei 7Bit Casino? Melden Sie sich so schnell wie möglich an und holen Sie sich Ihre Boni!

OneTouch Spielautomaten FAQ

Kann ich OneTouch-Slots kostenlos spielen?

Ja, Sie können OneTouch Spielautomaten kostenlos im Demomodus spielen.

Bietet OneTouch Tischspiele an?

Ja, Sie können Baccarat, Roulette und Blackjack in der OneTouch-Spielesammlung finden.

Kann ich an OneTouch-Spielautomaten echtes Geld verdienen?

Wenn Sie mit echten Geldeinsätzen spielen, können Sie an OneTouch-Slots einen guten Gewinn erzielen.

Sind die Online-Spiele von OneTouch mobilfreundlich?

Ja, alle OneTouch-Casinospiele sind mit Handheld-Geräten kompatibel.

Kann ich einen Casino-Bonus bekommen, um OneTouch-Slots zu spielen?

Natürlich! Registrieren Sie sich bei 7Bit Casino und erhalten Sie einen BTC-Bonus für Neueinsteiger. Sie können Ihren Bonus für OneTouch Online-Spiele ausgeben.

Siehe auch die besten OneTouch Casino Spiele Alternativen:

BGaming Spiele

Evolution Live-Spiele

Ezugi Spiele

7BitCasino - bitcoin casino logo

OneTouch Slot Games

OneTouch is a relatively young casino software provider with the “mobile-first” approach to game production. Few studios put mobile games in the first place. That’s what makes One Touch games unique.

If you search for 100% mobile-optimized BTC casino games, you are on the right page. Our 7BitCasino experts have prepared a guide describing OneTouch slots in every tiny detail.

OneTouch casino software provider details

Official name OneTouch Limited
Company launch year 2015
Head office address Lord Street, Douglas, IM, Tallin, Estonia
Number of online games 40+
Types of games Slots, table games, arcade, live games
Free spins Yes
Jackpots No
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology HTML5, PixiJS
Average RTP rate 96.0%
Game languages English, French, Japanese, Chinese, Russian, Portuguese
Licenses and certificates Malta, UK
Restricted regions Algeria, Switzerland, Lithuania, South Africa, Malaysia

About OneTouch Gaming Studio

The vendor has been in the iGaming market since 2015. At the very beginning, the OneTouch founders stuck to the idea of making games that can be played with just one hand on all portable devices. Their vision is – whether you gamble in a subway or a bus, you should enjoy a slick and seamless play.

OneTouch Table Games

According to the OneTouch specialists, gambling operators underestimate the significance of table games and give them less attention compared to slots. They decided to change this misstep by modernizing their games and making them more appealing.

OneTouch table games have many great features that players will like, such as squeezing cards in Baccarat. It allows a person with the biggest stake at the player or the banker to open the cards for a selected bet. This option creates a feeling that the squeezer takes control over the table and makes gameplay more authentic.

In some OneTouch games, you can participate in card shuffling. This option enables players to verify whether the card order was changed after the shuffle. Gamers may also modify in-play stakes, adjust the volume, and gamble in the Autoplay mode.

In 2020, OneTouch released its first Live Baccarat for Bitcoins. Shortly after that, Live crypto Roulette and BTC Blackjack were added to the portfolio. The quality of live broadcasts is really impressive. Smiling real dealers create a cozy and relaxing atmosphere while gambling.

OneTouch Slots: Special Features

OneTouch developers are proud of their table games, but slots also take a decent place in their collection. When you play Bitcoin slots of this supplier, you are sure to get highly realistic portrait layouts and 3D animations spiced with dynamic tunes. The average RTP rate varies from 95-98%.

One Touch slot machines have many awesome features to guarantee a captivating play. One of the innovations is the free spins mode choosing, like in Wild Sorcery. It allows crypto casino players to select the number of free spins and the size of multipliers in bonus rounds.

Some OneTouch slots have several different wilds that have the power to substitute all other symbols except for scatters. The example is Queens of Glory, where three beautiful princesses play the role of wild symbols.

OneTouch slots have locked wilds. This option helps gamers to lock wild symbols and use them for building a lucky combination, like in Tiki Terror. Another distinctive feature is progressive multipliers. With every winning spin, the level of multipliers increases and may reach a grandiose size. In Bubbles Bonanza, gamblers can multiply their winnings by 200x initial stakes.

OneTouch Mobile Slots

All OneTouch slots are mobile-friendly and can be navigated with just one hand on Android and iOS portable gadgets. The provider applies PixiJS technology to make its mobile slots lightweight and fast. Even their live dealer games have a flawless streaming quality, which is not easy to reach on phones.

Demo and Real Money Play

You may play OneTouch slots in free demo versions. It is a proven way to find the games to your liking and boost a proficiency level without risking your bankroll. Once you enhance your skills via demo simulators, you can move to real money mode. It is much more exciting to gamble with real cash at a stake, especially when your bet wins. Plus, there is always a chance to hit a Bitcoin casino jackpot.

Best OneTouch Slots with Dynamic Playability

If you prefer energetic on-reel action, these OneTouch slots are what you need:

  1. Forgotten Pharaoh may reward slot-lovers with up to 25 free spins.
  2. Flexing Dragons will impress players with 117,649 paylines and a max win of 10,000x stake.
  3. Wacky Wildlife is a fun-animated game with a re-spin option.
  4. The Maiden and the Swordsman is a high-variance slot rich in random wilds.
  5. Watford FC Slot is a football-themed game for all sports enthusiasts.

Summary on OneTouch Games

The innovative approach to game crafting makes OneTouch slots well-liked by crypto casino players. Besides, gamblers won’t miss a chance to play the provider’s slots with Bitcoin bonuses. You may get your bonus too! Just pass a one-minute registration at 7Bit, and we will reward you with our Bitcoin casino welcome bonus for the first deposit.

7BitCasino has many excellent promotions for our regular clients: free spins and reload bonuses, daily cashback, and comp points. All account holders automatically receive a VIP-club membership that gives additional privileges.

Aren’t you still with 7Bit casino? Join asap and get your bonuses!

OneTouch Slots FAQ

Can I play OneTouch slots for free?

Yes, you can play OneTouch slots for free in the demo mode.

Does OneTouch offer table games?

Yes, you may find Baccarat, Roulette, and Blackjack in the One Touch game collection.

Can I earn real money on OneTouch slots?

If you play with real cash bets, you can make a good profit on OneTouch slots.

Are OneTouch online games mobile-friendly?

Yes, all OneTouch casino games are reconcilable with handheld devices.

Can I get a casino bonus to play OneTouch slots?

Sure! Register at 7Bit casino and get a BTC bonus for newcomers. You can spend your perk on OneTouch online games.

See also the best OneTouch casino games alternatives: