7BitCasino - bitcoin casino logo

Sthlm Gaming Spielautomaten Online Spielen

Es kann schwierig sein, Online-Casinospiele zu finden, die bei Anfängern und High-Rollern gleichermaßen beliebt sind. Sthlm Gaming Slots passen perfekt zu beiden Parteien. Amateure mögen die Spiele von Sthlm Gaming wegen ihrer Einfachheit und der unterhaltsamen Spielbarkeit. Große Spieler auf BTC-Casino-Seiten können ihrem hohen Auszahlungspotenzial nicht widerstehen.

Bleiben Sie auf dieser Seite, um mehr über diesen Anbieter und seine besten Spielautomaten zum Spielen mit Bitcoin zu erfahren.

Sthlm Gaming Casino Software Anbieter Details

Offizieller Name Sthlm Gaming
Gründungsjahr des Unternehmens 2016
Adresse des Hauptsitzes Karlavägen 60, 114 49 Stockholm, Schweden
Anzahl der Online-Spiele 9
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie Smart All
Durchschnittliche RTP-Rate 96.0%
Spiel-Sprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Deutsch, Schwedisch, Italienisch, Spanisch
Lizenzen und Zertifikate UK, Schweden
Eingeschränkte Regionen Albanien, Australien, Libyen, Singapur, Südkorea, Kolumbien, Kuba

Sthlm Gaming: Geschichte des Unternehmens

Das Unternehmen Sthlm Gaming wurde 2016 von dem Experten in der iGaming-Nische, Jonas Bystrom, gegründet. Jonas war als leitender Angestellter in einem der führenden Unternehmen für die Entwicklung von Casinospielen, NetEnt, tätig. Sein Fachwissen half Bystrom, sein eigenes Spielestudio aufzubauen.

Im Jahr 2018 unterzeichnete der Casinoanbieter Sthlm Gaming einen Partnerschaftsvertrag mit Relax Gaming. Dies war ein lebensverändernder Meilenstein für den jungen Entwickler. Die Slots von Sthlm Gaming wurden für Spieler auf der ganzen Welt über die Relax-Plattform - Silver Bullet - verfügbar. Neue Märkte eröffneten dem Studio große Wege, um seine globale Präsenz zu erweitern.

Sthlm Gaming Spielautomaten

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension umfasst die Sthlmgaming-Spielebibliothek nur neun Spielautomaten. Allerdings erscheinen jedes Jahr neue Versionen. Unsere 7BitCasino-Spezialisten haben die Bitcoin-Online-Slots dieses Anbieters bis ins kleinste Detail analysiert, um unsere Spieler über alle Besonderheiten zu informieren.

Grafik

Was uns an den Slots von Sthlm Gaming gefällt, sind ihre farbenfrohen Animationen und originellen Symboldesigns. Minimalistische grafische Benutzeroberflächen sind nicht mit ablenkenden Elementen überladen. Es wird deutlich, dass der Anbieter bei der Gestaltung seiner Spielautomaten nach Einfachheit strebt. Einige Videospielautomaten sehen dank der schrulligen Charaktere sehr lustig aus, wie zum Beispiel Perfect Catch. Andere ähneln aufgrund der schönen Porträts auf den Walzen Kunstwerken, wie beim Van Gogh-Slot.

Sound-Effekte

Die Soundtracks in den Online-Slots von Sthlmgaming passen immer zu den zentralen Themen und bringen mehr Action und Emotionen in das Spielgeschehen. In einigen Spielen ist die Musik eher entspannend, wie die beruhigende Klaviermelodie in Boost It. Aber wenn Sie eine Gewinnkombination erzielen, können Sie sich auf dynamischere und kraftvollere Melodien freuen.

Besondere Merkmale

Die Spielautomaten von Sthlm Gaming sind mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, die den Spielern ein faszinierendes Spiel garantieren. Sticky, Random und Nudging Wilds, expandierende Scatter, Freispiel-Bonusspiele und Wild-Multiplikatoren machen die Video-Slots dieses Anbieters bei den Krypto-Casino-Fans so beliebt.

Bei einigen Spielen von Sthlm Gaming können die Spieler in Bonusrunden bis zu 25 Freispiele erhalten. Van Gogh hat sogar ein garantiertes Wild-Symbol in der Freispiel Runde. Insgesamt können die Spieler bei diesem Spiel das 10.000-fache ihres Einsatzes gewinnen. Einige Automaten haben erweiterte Gewinnlinien, wie Boost It mit 243 Linien. Beim Spielautomaten Icarus Wilds lassen sich die Einsatzmöglichkeiten auf 1024 erweitern.

Volatilität und RTP

Eine weitere Besonderheit, die uns bei den Slots von Sthlmgaming aufgefallen ist, ist ihre hohe Varianz. Liebhaber von hohen Einsätzen werden diese extrem lohnenden Spiele, die seltener, aber dafür mit hohen Summen auszahlen, definitiv mögen. Eine weitere positive Nuance ist, dass der durchschnittliche Return-to-Player-Prozentsatz bei Sthlm Gaming Spielautomaten bei 96% liegt.

Sthlmgaming Mobile Casino Spiele

Sthlmgaming Slots sind mit mobilen Browsern kompatibel. Der Anbieter verwendet die exklusive Smart All-Technologie, um seine Online-Spiele an Desktop- und mobile Geräte anzupassen. Die Spieler können auf allen Handys und Tablets spielen, die von Android und iOS betrieben werden. Die Smart-All-Technologie hilft Sthlm Gaming, erstklassige Grafiken und die hervorragende Geschwindigkeit ihrer mobilen Slots zu erhalten.

Top Sthlm Gaming Casino Spielautomaten

Unser 7Bit-Team hat die besten Sthlm Gaming Online-Casino-Spiele gesammelt, die Sie mit Kryptowährungen spielen können. Wir haben auch die RTP-Rate für jeden Slot angegeben.

  1. Boost It - 97.0%;
  2. Van Gogh - 96,8%;
  3. Sonnenuntergang - 96,6%;
  4. Icarus Wilds - 96,5%;
  5. Casino auf Kosten des Hauses - 96,5%;
  6. Perfekter Fang - 96,3%;
  7. Die Goldene Jagd - 96.3%;
  8. Ricky Riches Booster Reel - 96,0%.

Abschließender Gedanke zu Sthlm Gaming

In der Ära des Bitcoin-Glücksspiels werden wir fast monatlich Zeuge, wie neue Studios an den Start gehen, aber nicht alle dieser Debütanten produzieren High-Tech-Produkte für Online-Casinos. Sthlm Gaming hebt sich von den mittelmäßigen Alternativen ab. Ihre Spiele sind einzigartig, hochbezahlend und meisterhaft entwickelt. Wir sind sicher, dass Sie mit ihnen eine Menge Geld gewinnen können.

Bei 7BitCasino können Sie Online-Slots dieses Spieleherstellers mit BTC-Boni spielen. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Website und leisten Sie Ihre erste Einzahlung - mindestens 0,00044 BTC oder 20 USD. Als neuer Spieler erhalten Sie einen Bitcoin-Anmeldebonus von unserem Krypto-Casino. Wir kümmern uns auch um unsere regelmäßigen Mitglieder und haben viele tolle Boni für sie:

  • Slot-Turniere;
  • Treue-Comp-Punkte;
  • Freispiele und Matchboni;
  • Cashback;
  • 24/7 Live-Chat-Unterstützung.

Wir tun alles, um unseren Casino-Spielern ein fantastisches Spielerlebnis zu garantieren. Also, melden Sie sich gleich an und spielen Sie!

Sthlm Gaming Spielautomaten FAQ

Kann ich die Sthlm Gaming-Spielautomaten kostenlos spielen?

Ja, Sie können Sthlm Gaming Spielautomaten kostenlos im Demomodus spielen.

Kann ich bei Sthlm Gaming Casinospielen echtes Geld gewinnen?

Wenn Sie mit Bareinsätzen spielen, können Sie bei den Online-Spielen von Sthlm Gaming echtes Geld gewinnen.

Sind die Spielautomaten von Sthlm Gaming für mobile Geräte optimiert?

Ja, die Spielautomaten von Sthlm Gaming sind mit Android- und iOS-Handys und -Tablets kompatibel.

Wie kann ich einen Casino-Bonus erhalten, um Sthlm Gaming-Slots zu spielen?

Erstellen Sie einfach ein Konto bei 7BitCasino und tätigen Sie eine Einzahlung. Als Neuling erhalten Sie einen Bitcoin-Willkommensbonus, den Sie zum Spielen von Sthlm Gaming-Online-Spielen verwenden können.

Wie kann ich mir meine Gewinne aus Sthlm Gaming-Slots auszahlen lassen?

Bei 7BitCasino bieten wir mehrere Zahlungsmethoden an: Banküberweisungen, Kreditkarten, elektronische und Krypto-Geldbörsen (Neteller, Skrill, Neosurf, Zimpler, Bitcoin Cash, usw.).

Siehe auch die besten Sthlm Gaming Casino Spiele Alternativen:

4thePlayer Spielautomaten

Spinomenal Spielautomaten

1x2 Gaming Casinospiele

7BitCasino - bitcoin casino logo

Sthlm Gaming Casino Slot Games

It can be challenging to find online casino games equally popular among beginners and high rollers. Sthlm Gaming slots perfectly fit both parties. Amateurs like games by Sthlm Gaming for their simplicity and fun playability. Big players at BTC casino sites can’t resist their high payout potential.

Stay on this page to know more about this provider and its best slot machines to gamble with Bitcoin.

Sthlm Gaming casino software provider details

Official name Sthlm Gaming
Company launch year 2016
Head office address Karlavägen 60, 114 49 Stockholm, Sweden
Number of online games 9
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology Smart All
Average RTP rate 96.0%
Game languages English, French, Greek, German, Swedish, Italian, Spanish
Licenses and certificates UK, Sweden
Restricted regions Albania, Australia, Libya, Singapore, South Korea, Colombia, Cuba

Sthlm Gaming: Company History

The Sthlm Gaming company was launched in 2016 by the expert in the iGaming niche, Jonas Bystrom. Jonas served as a senior management officer in one of the leading casino game development corporations, NetEnt. His expertise helped Bystrom build his own game studio.

In 2018, Sthlm Gaming casino supplier signed a partnership deal with Relax Gaming. It was a life-changing milestone for the young developer. Sthlm Gaming slots became available for players worldwide through the Relax platform – Silver Bullet. New markets opened great pathways to the studio to expand its global presence.

Sthlm Gaming Slots

At the moment of writing this review, the Sthlmgaming games library includes only nine slot machines. However, new releases appear every year. Our 7BitCasino specialists have analyzed the Bitcoin online slots of this provider in every tiny detail to tell our players about all peculiarities.

Graphics

What we like about Sthlm Gaming slots are their colorful animations and original symbol designs. Minimalistic graphical user interfaces are not overloaded with distracting elements. It becomes obvious that the vendor strives for simplicity while crafting its gambling machines. Some video slots look very fun due to quirky characters, like in Perfect Catch. Others resemble artworks due to beautiful portraits on reels, like in the Van Gogh slot.

Sound effects

Soundtracks in Sthlmgaming online slots always match central themes and add more action and emotions to the gameplay. In some games, music is more relaxing, like the calming piano melody in Boost It. But when you land a winning combo, get ready to hear more dynamic and powerful tunes.

Special features

Sthlm gaming slots are highly feature-packed to guarantee fascinating play to gamblers. Sticky, random, and nudging wilds, expanding scatters, free spin bonus games, and wild multipliers make video slots of this provider so beloved by crypto casino fans.

In some Sthlm Gaming games, bonus rounds allow players to get up to 25 free spins. Van Gogh even has a guaranteed wild symbol in the free spin round. In total, players may win 10,000x a stake in this game. Some machines have expanding paylines, like Boost It with 243 lines. In the Icarus Wilds slot, bet ways extend to 1024.

Volatility and RTP

Another peculiarity that we noticed about Sthlmgaming slots is their high variance. Big-stake lovers will definitely like these extremely rewarding games, which pay less frequently but large sums. One more positive nuance is that the average return to player percentage in Sthlm Gaming slot machines is around 96%.

Sthlmgaming Mobile Casino Games

Sthlmgaming slots are compatible with mobile browsers. The provider applies the exclusive Smart All technology to make its online games adaptable to desktop and portable devices. Players may gamble on all phones and tablets operated by Android and iOS. The Smart All technology helps Sthlm Gaming preserve top-notch graphics and the excellent speed of their mobile slots.

Top Sthlm Gaming Casino Slots

Our 7Bit team has collected the best Sthlm Gaming online casino games, which you can play with cryptocurrencies. We also specified the RTP rate for each slot.

  1. Boost It – 97.0%;
  2. Van Gogh – 96.8%;
  3. Sunset – 96.6%;
  4. Icarus Wilds – 96.5%;
  5. Casino on the House – 96.5%;
  6. Perfect Catch – 96.3%;
  7. The Golden Chase – 96.3%;
  8. Ricky Riches Booster Reel – 96.0%.

Final Thoughts on Sthlm Gaming

In the era of Bitcoin gambling, we witness new studios launch almost monthly, but not all these debutants produce high-tech stuff for online casinos. Sthlm Gaming stands out from middle-rank alternatives. Their games are unique, high-paying, and masterfully engineered. We are sure you can win loads of money on them.

At 7BitCasino, you can play online slots of this game maker with BTC bonuses. Just register on our site and make the first deposit – at least 0.00044 BTC or 20 USD. As a new player, you will be presented with a Bitcoin sign-up bonus from our crypto casino. We also take care of our regular members and have many great bounties for them:

  • slot tournaments;
  • loyalty comp points;
  • free spins and match bonuses;
  • cashback;
  • 24/7 live chat support.

We do everything to guarantee a fantastic gambling experience to casino players. So, sign up right away and play!

Sthlm Gaming Casino FAQ

Can I play Sthlm Gaming slots for free?

Yes, you can play Sthlm Gaming slots for free in the demo mode.

Can I win real money on Sthlm Gaming casino games?

If you gamble with cash stakes, you can earn real money on Sthlm Gaming online games.

Are Sthlm Gaming slots optimized for mobile devices?

Yes, Sthlm Gaming slots are reconcilable with Android and iOS phones and tablets.

How can I get a casino bonus to play Sthlm Gaming slots?

Just create an account at 7BitCasino and make a deposit. As a newcomer, you will receive a Bitcoin welcome bonus, which you can spend playing Sthlm Gaming online games.

How can I cash out my winnings from Sthlm Gaming slots?

At 7BitCasino, we offer multiple payment methods: bank wire transfers, credit cards, electronic and crypto wallets (Neteller, Skrill, Neosurf, Zimpler, Bitcoin Cash, etc.).

See also the best Sthlm Gaming casino games alternatives:

Big Time slots

Spinomenal slots

1x2 Gaming casino games

Leander online slots