7BitCasino - bitcoin casino logo

ELK Studios Spielautomaten Online Spielen

ELK Studios ist ein lizenzierter Software-Anbieter, der sich auf die Entwicklung zuverlässiger und hochwertiger Slot-Spiele für Online-Casinos spezialisiert hat. ELK-Spiele haben atemberaubende 2D- und 3D-Animationen, großzügige Preispools und einzigartige Funktionen, die keine ihrer Alternativen haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie nur zum Spaß oder mit Bitcoin online spielen, denn die ELK-Spielautomaten garantieren immer die beste Action auf den Walzen.

ELK Casino Software Anbieter Details

Offizieller Name ELK Studios Ltd
Gründungsjahr des Unternehmens 2013
Adresse des Hauptsitzes Centralplan 15, 111 20 Stockholm, Schweden
Anzahl der Online-Spiele 60+
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie Flash
Durchschnittliche RTP-Rate 95.6%
Spiel-Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
Lizenzen und Zertifikate UK, Malta
Eingeschränkte Regionen Australien, China, Frankreich, Vereinigte Staaten

Über ELK Studios

ELK Studios wurde 2013 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Spielautomaten für Internet-Casinos weltweit anzubieten. Ihr erstes Automatenspiel, The Lab, wurde 2014 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken in der Spielergemeinschaft. In den letzten Jahren nimmt der Anbieter regelmäßig an ICE Gaming-Veranstaltungen teil. Im Jahr 2017 wurde ihr Videoslot Wild Toro bei den EGR Awards zum "Spiel des Jahres" gekürt.

ELK Studios Casino Spiele Merkmale

Die Spielesammlung von ELK Studios besteht hauptsächlich aus Video-Slots mit fünf Walzen. Es werden auch klassische Fruchtspiele mit drei Walzen angeboten, aber die Auswahl ist nicht so groß. Es gibt keine progressiven Spielautomaten, aber einige Spiele haben massive feste Jackpot-Preise (Joker Gems).

ELK-Slots sind reich an Wilds, Scattern, Multiplikatoren und Re-Spins. Einige ihrer Spielautomaten haben erweiterte Gewinnlinien (bis zu 4096), wie z. B. Electric Sam. Die BTC-Slots dieses Anbieters sind mit mobilen Geräten (Android, Windows Phone und iOS) kompatibel. Das Beste am Spielen von ELK-Mobilspielautomaten ist, dass die Grafik und die Mechanik die erstklassige Qualität für ein nahtloses Spiel auf Handys und Tablets beibehalten.

Grafiken und Soundeffekte

Die ELK-Casinospiele haben keine grafischen Tücken. Durch die Kombination von 2D- und 3D-Animationen mit konzeptionellen Soundeffekten verwandelt der Entwickler jedes Spiel in ein Kunstwerk. Unseren 7BitCasino-Experten ist nicht entgangen, dass die Symbole in den ELK-Slots ein gut durchdachtes Design haben, das die Spielhandlung und die Hauptfiguren perfekt widerspiegelt. Auch die Themen sind sehr vielfältig: Piraten, historische Schlachten, alte Götter und so weiter.

Mathematische Modelle

Die Entwickler von ELK Studios setzen starke mathematische Modelle und cloudbasierte Computertechnologien ein, um ihre Casinospiele vertrauenswürdig zu machen und mögliche Fehler zu eliminieren. Ihre Spielautomaten sind RNG-bestätigt, um 100% transparente Ergebnisse für die Spieler zu gewährleisten.

Freispiele im Spiel

Es ist üblich, dass Anbieter ihre Casinospiele mit einer Bonusrundenoption ausstatten. ELK Studios beschloss, noch einen Schritt weiter zu gehen und erfand die Game On-Funktion. Es aktiviert ein Freispiel, wenn ein Spieler 25 Einsätze in einer Reihe macht. Es ist eine Art Belohnung für die Spieler und ein perfektes Instrument, um ihr Engagement zu steigern.

ELK-Wettstrategien

ELK Studios hat eine einzigartige Wettstrategie-Funktion entwickelt, die bereits zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Die ELK-Wettstrategien passen die Höhe der Einsätze automatisch nach bestimmten Algorithmen an. Mit anderen Worten: Die Höhe des Einsatzes passt sich an den Kontostand des Spielers an, je nachdem, ob er in den vorangegangenen Runden gewonnen oder verloren hat. Diese Option ist im Autoplay-Modus sehr nützlich. Es gibt vier Strategien: Optimierer, Leveler, Booster und Jumper. Jede von ihnen wird verwendet, um ein optimales Spiel zu gewährleisten. Spieler können diese Funktion ausschalten, wenn sie möchten.

Die 10 besten ELK-Spiele: Top-Wahl unter Spielern

Unser 7Bit-Team hat die besten ELK-Spiele ausgewählt, die bei Krypto-Casino-Spielern sehr gefragt sind.

  1. Wild Toro (5 Walzen und 178 Gewinnlinien) zeigt den brutalen Stierkampf zwischen dem Matador und El Toro. Das Spiel verfügt über Walking Wilds und zwei verschiedene Re-Spin-Optionen. RTP - 96,3%. Maximalgewinn - 2.250x Einsatz.
  2. Nitropolis (6 Walzen und 4096 Linien) beeindruckt die Spieler mit seiner atemberaubenden Grafik und originellen Symbolen, die seltsame tierische Kreaturen darstellen. Dieser ELK-Spielautomat bietet Wettstrategien. RTP - 96,1%. Maximalgewinn - 10.000x Einsatz.
  3. Geburtstag! (5 Walzen und 178 Linien) Wenn Sie auf der Suche nach einer Idee für eine Geburtstagsfeier sind, wird Ihnen ELK Studios helfen. Sie können Ihren Geburtstag feiern, indem Sie den Geburtstagsslot mit Happy Spins spielen. RTP - 95,7%. Maximalgewinn - 5.000x Einsatz.
  4. Diablo Reels (3 Walzen und 5 Einsatzmöglichkeiten) hat ein mexikanisches Festthema. Das Spiel ist vollgepackt mit Stacked Wilds, Multiplikatoren, Re-Spins und einer Bonusrunde. RTP - 96,3%. Maximalgewinn - 2.500x Einsatz.
  5. Route 777 (3 Walzen und 17 Gewinnlinien) ist ein Slot mit Wüstenthema und superrealistischer Grafik. Die Spieler können das Bonusrad mit Gratisdrehs als Belohnung auslösen. RTP - 96,3%. Maximalgewinn - 4.000x Einsatz.
  6. DJ Wild(5 Walzen und 10 Einsatzmöglichkeiten) ist ein Spiel mit Disco-Thema und einem fantastischen Soundtrack. DJ Wild verfügt über die für ELK typischen Wettstrategien, Sticky Wilds und Re-Spins. RTP - 96,3%. Maximalgewinn - 1.700x Einsatz.
  7. Visitors(5 Walzen und 3125 Linien) wird alle Fans von Sci-Fi-Spielen über Aliens und UFOs begeistern. Wettstrategien, Freispiele, Sticky Wilds und Multiplikatoren - der ELK-Slot bietet all diese coolen Features. RTP - 96,1%. Maximalgewinn - 10.000x Einsatz.
  8. Voodoo Gold (6 Walzen und 4096 Gewinnlinien) ist dem mystischen Genre zuzuordnen. Der Spielautomat verfügt über viele großartige Funktionen, darunter Wettstrategien und das Ändern von Walzensätzen. RTP - 96,1%. Maximalgewinn - 5.000x Einsatz.
  9. Taco Brothers (5 Walzen und 243 Einsatzmöglichkeiten) zeigt die Abenteuer von drei Brüdern aus dem heißen Mexiko auf den Walzen. Die Symbole Taco, Kaktus, Peso und Gitarre passen perfekt zur Handlung des Spiels. Wenn Sie das Glück haben, ein Bonusspiel auszulösen, wird Taco Brothers Sie mit zehn Freispielen belohnen. RTP - 96,3%. Maximalgewinn - 1.500x Einsatz.
  10. Wild Seas (5 Walzen und 178 Linien) ist aufgrund seiner Hauptfigur - der attraktiven Piratin Anne Bonny - beim männlichen Publikum sehr beliebt. Die Spieler werden die erweiterten Einsatzmöglichkeiten und die Option zur Aktivierung eines Bonusspiels in Wild Seas zu schätzen wissen. RTP - 96,3%. Maximaler Gewinn - 178.000.

ELK-Spiele mit dem höchsten RTP

Nachfolgend finden Sie die Spiele von ELK Studios mit dem höchsten Auszahlungsprozentsatz:

  1. Ho Ho Tower - 96,5%;
  2. Poltava - 96,4%
  3. Taco Brothers Rettende Weihnachten - 96,4%;
  4. Valkyrie - 96,3%;
  5. Hong Kong Tower - 96,3%.

Gewinnen Sie jetzt mit ELK Studios-Spielen

Bei 7BitCasino können Sie kostenlose ELK-Spiele mit Spaßwetten über Demo-Simulatoren spielen. So können Sie zunächst üben und herausfinden, welche Slots Ihnen am meisten zusagen. Nachdem Sie Ihre Favoriten ausgewählt haben, können Sie mit Echtgeldeinsätzen in Fiat- und Kryptowährungen spielen. Wenn Sie im Echtgeldmodus gewinnen, können Sie den Gewinn von Ihrem Casinoguthaben abheben (was Sie in den Demoversionen nicht tun können).

Darüber hinaus erhalten Sie einen kostenlosen Bitcoin-Anmeldebonus von unserem Krypto-Casino. Außerdem haben wir viele regelmäßige Promotionen, wie zum Beispiel Matchboni, Freispiele, Cashback und Gratispunkte für unsere bestehenden Kunden. Sind Sie noch nicht bei 7Bit casino? Klicken Sie auf Registrieren und machen Sie große Gewinne!

FAQ

Gibt es an ELK Studios-Slots Freispiele?

Die meisten ELK-Slots haben Bonusrunden, in denen Spieler Freispiele gewinnen können.

Was sind ELK-Wettstrategien?

Wettstrategien sind ein exklusives Merkmal von ELK Studios, das die Höhe der Einsätze automatisch anpasst, um ein optimales Spiel zu gewährleisten.

Kann ich an ELK Studios-Spielautomaten echtes Geld gewinnen?

Natürlich können Sie an den ELK-Spielautomaten Geldpreise gewinnen. Das Wichtigste ist, dass Sie mit echten Geldeinsätzen spielen, aber nicht in Demo-Versionen.

Sind die ELK Studios-Casinospiele für das Handy optimiert?

Ja, ELK-Spiele können über mobile Browser auf Handheld-Geräten gespielt werden.

Welche Ein- und Auszahlungsmethoden können für ELK Studios-Slots verwendet werden?

Bei 7BitCasino können Sie Ihre Gewinne aus ELK Studios-Slots per Banküberweisung, Kreditkarte, elektronische und Krypto-Wallets (Skrill, Neteller, Zimpler, Bitcoin Cash und viele mehr) einzahlen und auszahlen lassen.

Siehe auch die besten ELK Spiele Alternativen:

iSoftBet-Spielautomaten

KA Gaming Spielautomaten

Mascot Online-Spiele

7BitCasino - bitcoin casino logo

ELK Studios Casino Slot Games

ELK Studios is a licensed software provider that specializes in developing reliable and high-end slot games for online casinos. ELK games have stunning 2D and 3D animation, generous prize pools, and unique features, which none of their alternatives have. It doesn’t matter whether you gamble for fun or play casino games online with Bitcoin and fiat money because ELK slot-games always guarantee the best on-reel action.

ELK software provider details

Full name ELK Studios Ltd
Company launch year 2013
Head office address Centralplan 15, 111 20 Stockholm, Sweden
Number of online games 60+
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology Flash
Average RTP rate 95.6%
Game languages English, German, Spanish, French
Licenses and certificates UK, Malta
Restricted regions Australia, China, France, United States

About ELK Studios

Launched in 2013, ELK Studios made its mission to supply high-quality slot machines for Internet casinos worldwide. Their first slot game, The Lab, was released in 2014 and received positive reviews among the gamblers’ community. In recent years, the supplier regularly participates in ICE Gaming events. In 2017, their video slot Wild Toro got a status of the “Game of the Year” by EGR Awards.

ELK Studios Casino Games Features

ELK Studios gaming collection mostly consists of video slots with five reels. They offer classic three-reel fruit games as well, but their assortment is not so large. There are no progressive slots, but some games have massive fixed jackpot prizes (Joker Gems).

ELK slots are rich in wilds, scatters, multipliers, and re-spins. Some of their gambling machines have extended paylines (up to 4096), such as Electric Sam. BTC slots by this vendor are compatible with mobile devices (Android, Windows Phone, and iOS). The best thing about playing ELK mobile slots is that visuals and mechanics preserve the top-notch quality for seamless gameplay on phones and tablets.

Graphics and sound effects

ELK casino games have no pitfalls regarding graphics. Combining 2D and 3D animation with conceptual sound effects, the developer turns every game into a piece of art. Our 7BitCasino experts couldn’t help noticing that symbols in ELK slots have a well-thought-out design, which perfectly reflects the game plot and central characters. Themes are also pretty diverse: pirates, historic battles, ancient gods, and so on.

Mathematical models

ELK Studios developers apply strong mathematical modeling and cloud-based computing technologies to make their casino games trustworthy and eliminate possible bugs. Their slots are RNG-confirmed to ensure 100% transparent outcomes for gamblers.

In-play free spins

It is a common thing that providers craft their casino games with a bonus round option. ELK Studios decided to go further and invented the Game On feature. It activates a free spin game when a player makes 25 bets in a row. It is a kind of remuneration for gamblers and a perfect tool to boost their engagement.

ELK betting strategies

ELK Studios created a unique Betting Strategy feature, which has already become their trademark. ELK betting strategies automatically adjust stake levels depending on certain algorithms. In other words, bet-level will adapt to a player’s balance according to winning and losing spins in the previous rounds. This option is very useful in the Autoplay mode. There are four strategies: Optimizer, Leveller, Booster, and Jumper. Each of them is used to guarantee optimal gameplay. Gamers may turn off this feature if they want.

10 Best ELK Games: Top Choice among Players

Our 7Bit team has selected the best ELK games that are in huge demand among crypto casino players.

  1. Wild Toro (5 reels and 178 paylines) shows the brutal bullfight between the Matador and El Toro. The game has walking wilds and two different re-spin options. RTP – 96.3%. Max win – 2,250x bet.
  2. Nitropolis (6 reels and 4096 lines) will impress players with its stunning visuals and original symbols picturing weird animalistic creatures. This ELK slot has betting strategies. RTP – 96.1%. Max win – 10,000x stake.
  3. Birthday! (5 reels and 178 lines) If you seek a birthday celebration idea, ELK Studios will give you a helping hand. You can celebrate your BDay by playing the Birthday slot with Happy Spins. RTP – 95.7%. Max win – 5,000x bet.
  4. Diablo Reels (3 reels and 5 bet ways) slot has a Mexican festival theme. The game is packed with stacked wilds, multipliers, re-spins, and a bonus round. RTP – 96.3%. Max win – 2,500x stake.
  5. Route 777 (3 reels and 17 paylines) is a desert-themed slot with super realistic visuals. Players may trigger the Bonus Wheel with free spin extras as a reward. RTP – 96.3%. Max win – 4,000x bet.
  6. DJ Wild (5 reels and 10 bet ways) is a disco-themed game with a fantastic soundtrack. DJ Wild has ELK trademarked betting strategies, sticky wilds, and re-spins. RTP – 96.3%. Max win – 1,700x stake.
  7. Visitors (5 reels and 3125 lines) will please all fans of sci-fi games about aliens and UFO. Betting strategies, free spins, sticky wilds and multipliers – the ELK slot has all these cool features. RTP – 96.1%. Max win – 10,000x bet.
  8. Voodoo Gold (6 reels and 4096 paylines) relates to the mystic genre. The slot has many great functions, including betting strategies and reel set changing. RTP – 96.1%. Max win – 5,000x stake.
  9. Taco Brothers (5 reel and 243 bet ways) shows the adventures of three brothers from hot Mexico on reels. Taco, cactus, peso, and guitar symbols perfectly fit the game plot. If you are lucky to trigger a bonus game, Taco Brothers will reward you with ten free spins. RTP – 96.3%. Max win – 1,500x bet.
  10. Wild Seas (5 reels and 178 lines) slot is rather popular among the male audience due to its central character – attractive female pirate Anne Bonny. Players will appreciate extended bet ways and an option to activate a bonus game in Wild Seas. RTP – 96.3%. Max win – 178,000.

ELK Games with the Highest RTP

Below, you can find ELK Studios games with the most generous payback percentage:

  1. Ho Ho Tower – 96.5%;
  2. Poltava – 96.4%
  3. Taco Brothers Saving Christmas – 96.4%;
  4. Valkyrie – 96.3%;
  5. Hong Kong Tower – 96.3%.

Start Winning with ELK Studios Games Now

At 7BitCasino, you can play free ELK games with fun bets via demo simulators. Thus, you can practice first and realize what slots fit you the most. After choosing your favorites, you can start gambling on real cash with fiat money and cryptocurrencies. If you win playing in real cash mode, you can withdraw earnings from your casino balance (what you can’t do playing in demo versions).

What is more, you will receive a free Bitcoin sign-up bonus from our crypto casino. Besides, we have many regular promotions, such as match bonuses, free spins, cashback, and comp points for our existing clients. Aren’t you still with 7Bit casino? Click on Register and make great wins!

FAQ

Do ELK Studios slots have free spins?

Most ELK slots have bonus rounds, where gamblers may win free spins.

What are ELK betting strategies?

Betting strategies are the exclusive feature of ELK Studios, which automatically adjusts stake levels to ensure optimal play.

Can I win real money in ELK Studios slots?

Sure! You can win cash prizes in ELK slots. The main point is playing with real money bets but not in demo versions.

Are ELK Studios casino games mobile-optimized?

Yes, ELK games can be played via mobile browsers on handheld devices.

What deposit and withdrawal methods can be used for ELK Studios slots?

At 7BitCasino, you can deposit and cash out your wins from ELK Studios slots via bank transfers, credit cards, electronic and crypto wallets (Skrill, Neteller, Zimpler, Bitcoin Cash, and many more).

See also the best ELK games alternatives:

iSoftBet slots

KA Gaming slots

Mascot online games