7BitCasino - bitcoin casino logo

Mascot Gaming Spiele Online Spielen

Mascot Gaming wurde 2010 gegründet und hat sich auf die Produktion von hochkarätigen Online-Casino-Spielen spezialisiert, die gleichermaßen unterhaltsam und reich an Funktionen sind. Der Anbieter arbeitet mit verschiedenen Spielgenres, wobei Spielautomaten den ersten Platz im Mascot Content Portfolio einnehmen.

Bei 7BitCasino können Sie Mascot Gaming-Slots um echtes Geld oder nur zum Spaß spielen. Unsere Experten haben einen zweiminütigen Leitfaden erstellt, um den Spielern die besten Bitcoin-Casino Spiele dieses Entwicklers vorzustellen.

Mascot Casino Software Anbieter Details

Offizieller Name Mascot Gaming Ltd
Gründungsjahr des Unternehmens 2010
Adresse des Hauptsitzes Calle Maria de Molina, 39, Stockwerk 8, 28006, Madrid, Spanien
Anzahl der Online-Spiele 35+
Arten von Spielen Spielautomaten, Lotterien, Tischspiele
Freispiele Ja
Jackpots Nein
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie HTML5
Durchschnittliche RTP-Rate 95.4%
Spiel-Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Französisch, Chinesisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch
Lizenzen und Zertifikate Malta; GLI
Eingeschränkte Regionen Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Slowakei, Kolumbien, Afghanistan

Über Mascot Game Studio

Nur wenige Menschen wissen, dass Mascot Gaming von zwei talentierten Programmierern gegründet wurde. Sie waren bereits seit Jahren im Glücksspielgeschäft tätig und träumten davon, ihre eigene Casinomarke zu entwickeln. Heute besteht das Unternehmen aus mehr als 50 Fachleuten mit nachgewiesener Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Online-Spielen für Internet-Casinos. Der Anbieter besitzt die MGA-Lizenz und ein RNG-Bestätigungszertifikat von GLI.

Leitfaden für Mascot Gaming Online-Casino-Spiele

Der Casino-Anbieter Mascot Gaming bietet ein komplettes Paket an Spielen für jeden Geschmack: Video-Slots, Lotterien und Tischspiele, die in neun Sprachen verfügbar sind. Ihr Tischspielsortiment ist noch nicht so reichhaltig, aber die bei Spielern beliebten BTC Baccarat, Blackjack und eine beliebte Krypto-Poker-Variante, Casino Hold'em, sind auf der Liste.

Mascot Slots Merkmale

In der Bibliothek von Mascot Gaming dominieren Video-Slots. Der Anbieter wählt altbewährte Themen, die bei einem breiten Publikum von Spielern beliebt sind: das geheimnisvolle Ägypten, die asiatische Kultur, das Römische Reich, Abenteuer, Dracula und Fantasy. Unter den Mascot-Spielautomaten gibt es viele Klassiker, wie Fruit Vegas oder Fruit Monaco.

Mascot-Online-Slots haben viele großartige Funktionen, die eine faszinierende Spielbarkeit garantieren. Einige ihrer Eigenschaften sind erfahrenen Spielern bereits bekannt. Die Spieler werden Spiele mit Sticky Wilds entdecken, die auf den Walzen haften bleiben, um die Chancen auf eine Gewinnkombination zu erhöhen, wie beim Anksunamun BTC-Spielautomaten. Bei Re Kill kann sich jedes Symbol in einen zusätzlichen Joker verwandeln, wenn es in einer Freispielrunde zusammen mit einem Zombie-Symbol erscheint.

Einige Maskottchen-Slots haben erweiterte Gewinnlinien, ähnlich wie Megaways. Gemz Grow bietet bis zu 3125 Gewinnmöglichkeiten. Außerdem verfügt dieser schillernde Spielautomat über eine Re-Spin-Option, die den Spielern eine zweite Chance gibt, eine Position auf den Walzen zu fixieren und unerwünschte Symbole durch erneutes Drehen loszuwerden. Wenn Sie auf der Suche nach gestapelten Symbolen sind, um Ihre Siegchancen in den Slots von Mascot Gaming zu erhöhen, dann ist Wild Spirit oder Merlin's Tower genau das Richtige für Sie. Diese beiden Spiele haben einen großzügigen RTP von 97,0%.

Was uns an den Mascot-Spielen außerdem gefällt, ist die Tatsache, dass die meisten von ihnen über Freispiel-Extras verfügen. Bei Mermaid's Bay können Krypto-Casino-Fans inmitten eines Bonus-Minispiels 10 zusätzliche Freispiele gewinnen. Der 5-Walzen- und 243-Linien-Spielautomat Bamboo Bear kann die Spieler mit bis zu 25 Freispielen belohnen. Bonusspiele in Maskottchen-Slots sind in der Regel mit steigenden Multiplikatoren ausgestattet. Bei Robin of Loxley zum Beispiel können Spieler das 50-fache ihres ursprünglichen Einsatzes gewinnen. Gleichzeitig ist die Einsatzspanne bei diesem Helden-Slot für alle Budgets geeignet ($0,20-400).

Schließlich erlaubt der Casinoanbieter Mascot Gaming den Spielern, Bonusrunden mit der Option Risk & Buy zu kaufen. Derzeit verfügen mehr als zehn Spielautomaten dieses Anbieters über diese Funktion. Die beliebtesten Titel mit den Risk & Buy Lösungen sind The Book of Amaterasu, Three Corsairs und Queen of Spades. Dennoch empfehlen wir Ihnen, die besten Mascot-Slots in Demo-Versionen auszuprobieren, um die Regeln zu verstehen und sich an die Auszahlungstabellen zu gewöhnen. Danach können Sie in den Echtgeldmodus wechseln und Bonusrunden kaufen, wenn Sie möchten.

Sound und Grafik

Die Spielautomaten von Mascot Gaming sind alle fein abgestimmt und haben eine beeindruckende Grafik. Die Spiele mit asiatischem Thema haben die buntesten Grafiken. Einige Slots sehen zu realistisch und sogar gruselig aus. Wenn Sie Re Kill spielen, werden Sie Symbole von gruseligen Zombies und sogar blutige Hände sehen. Ein mystischer Soundtrack untermalt Ihren Kampf mit den lebenden Toten auf den Walzen. Im Gegensatz dazu stellen einige Spielautomaten schöne und lustige Kreaturen dar, wie in Northern Heat oder Benny's the Biggest Game.

Mobile Spielen

Alle Spiele des Online-Casino-Anbieters Mascot Gaming sind für mobile Geräte optimiert. Sie können auf Handys und Tablets mit iOS- und Android-Betriebssystemen über Wi-Fi oder eine 3G-Verbindung spielen. Der Vorteil des mobilen Spiels gegenüber dem Desktop ist, dass der Touchscreen eine bessere Interaktion gewährleistet.

Beste Mascot Gaming Spielautomaten

Sehen Sie sich die besten Online-Slots von Mascot Gaming an, die Sie mit Kryptowährungswetten spielen können:

  1. The Myth ist ein von den Wikingern inspiriertes Spiel mit der Option Risk & Buy.
  2. Prince of Persia ist ein variantenreiches Spiel mit Freispiel-Extras.
  3. Anksunamun hat atemberaubende Ägypten-Symbole und zwei verschiedene Joker-Symbole.
  4. Bamboo Bear erhöht Ihre Gewinnchancen mit 25 zusätzlichen Freispielen in einer Bonusrunde.
  5. Cancan Saloon entführt die Spieler in den Wilden Westen, wo sie bis zum 7.500-fachen ihres Einsatzes gewinnen können.

Abschließender Gedanke

Die Spielautomaten von Mascot Gaming sind alle sehr unterschiedlich, und Spieler werden mühelos großartige Titel finden, um mit Kryptowährungen zu spielen. Wir möchten Ihr Spielerlebnis mit unseren Bitcoin-Casino-Boni unvergesslich machen. Registrieren Sie sich bei 7BitCasino und erhalten Sie BTC-Boni für die ersten vier Einzahlungen. Auf unserer Website finden Sie auch viele regelmäßige Aktionen für bestehende Mitglieder: Freispiele, Match-Boni, Cashback und Treuepunkte.

Zögern Sie nicht! Melden Sie sich bei 7BitCasino an und fordern Sie Ihren Bonus an!

FAQ

Kann ich die Slots von Mascot Gaming kostenlos und ohne Einzahlung spielen?

Ja, Sie können Mascot-Slots in einzahlungsfreien Demoversionen spielen.

Gibt es bei Mascot Spielautomaten Freispiele?

Etwa 90 % der Mascot-Online-Spielautomaten verfügen über Freispiel-Bonusrunden.

Kann ich an Mascot-Spielautomaten echte Geldpreise gewinnen?

Wenn Sie mit Bareinsätzen spielen, können Sie an Mascot-Spielautomaten echtes Geld gewinnen.

Wie bekomme ich einen Casino-Bonus, um Mascot-Slots zu spielen?

Erstellen Sie ein Konto bei 7BitCasino und tätigen Sie eine Einzahlung. Sie erhalten von uns einen Bitcoin-Bonus, den Sie für Mascot-Spiele verwenden können.

Siehe auch die besten Mascot Gaming Casino Spiele Alternativen:

EGT Spiele

ELK Studio Spiele

Spinomenal Spielautomaten online

7BitCasino - bitcoin casino logo

Mascot Gaming Casino Games Provider

Launched in 2010, Mascot Gaming specializes in the production of high-profile online casino games, which are equally entertaining and rich in features. The provider works with different game genres, though slot machines take first place in the Mascot content portfolio.

At 7BitCasino, you can play Mascot Gaming slots on real money or just for fun. Our experts have prepared a two-minute read guide to introduce players to the best Bitcoin casino games of this developer.

Mascot software provider details

Official name Mascot Gaming Ltd
Company launch year 2010
Head office address Calle Maria de Molina, 39, Floor 8, 28006, Madrid, Spain
Number of online games 35+
Types of games Slots, lotteries, table games
Free spins Yes
Jackpots No
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology HTML5
Average RTP rate 95.4%
Game languages English, German, Spanish, Russian, French, Chinese, Italian, Portuguese, Turkish
Licenses and certificates Malta; GLI
Restricted regions United States, Saudi Arabia, Slovakia, Colombia, Afghanistan

About Mascot Gaming Studio

Few people know that Mascot Gaming was founded by two talented coders. They had been in the gambling business for years and dreamed of crafting their own casino brand from scratch. Today, the company consists of 50+ specialists with proven expertise in designing and producing online games for Internet casinos. The vendor holds the MGA license and an RNG confirmation certificate from GLI.

Guide to Mascot Gaming Online Casino Games

Mascot Gaming casino supplier offers a full pack of games to any liking: video slots, lotteries, and table games, which are available in nine languages. Their table games assortment is not so rich yet, but players’ favorite BTC Baccarat, Blackjack, and a popular crypto Poker variation, Casino Hold’em, are on the list.

Mascot Slots Features

Video slots dominate in the Mascot Gaming library. The supplier chooses time-tested themes, beloved by a broad audience of gamblers: mysterious Egypt, Asian culture, Roman Empire, adventures, Dracula, and fantasy. There are many classic machines among Mascot slots, such as Fruit Vegas or Fruit Monaco.

Mascot online slots have many awesome features that guarantee fascinating playability. Some of their attributes are already familiar to seasoned gamblers. Players will discover games with sticky wilds that get stuck on reels to boost their chances to form a winning combination, like in the Anksunamun BTC slot machine. In Re Kill, any symbol may turn into additional wild if it lands alongside a zombie icon in a free spin round.

Some Mascot slots have extended paylines, similar to Megaways. Gemz Grow gives up to 3125 ways to win. Plus, this dazzling slot has a re-spin option that gives players a second chance to fix a position on reels and get rid of undesirable symbols by respinning. If you are looking for stacked symbols to enhance your victorious chances in Mascot Gaming slots, then Wild Spirit or Merlin’s Tower is what you need. Both these games have generous RTP rates of 97.0%.

What we also like about Mascot games is that most of them have free spin extras. Mermaid’s Bay allows crypto casino fans to win extra 10 free spins amid a bonus mini-game. The 5-reel and 243-line Bamboo Bear slot may potentially reward punters with up to 25 free spins. Bonus games in Mascot slots usually come with rising multipliers. For example, Robin of Loxley encourages players to win 50 times more initial stake. At the same time, the betting range in this hero-themed slot will fit all budgets ($0.20-400).

Finally, Mascot Gaming casino provider allows players to purchase bonus rounds using the Risk & Buy option. Currently, more than ten gambling machines of this vendor have this feature. The most popular titles with the Risk & Buy solutions are The Book of Amaterasu, Three Corsairs, and Queen of Spades. Still, we suggest practicing the best Mascot slots in demo versions to grasp the rules and get used to the paytables. After that, you can switch to real money mode and buy bonus rounds if you want.

Sound and Graphics

Mascot Gaming slots are all fine-tuned and have impressive visuals. The Asian-themed games have the most colorful graphics. Some slots look too realistic and even creepy. Playing Re Kill, be ready to see symbols of scary zombies and even bloody hands. A mystic soundtrack will spice up your on-reel battle with walking deads. In contrast, some spin machines portray beautiful and fun creatures, like in Northern Heat or Benny’s the Biggest Game.

Mobile Play

All games by the online casino Mascot Gaming provider are optimized for mobile devices. You can gamble on phones and tablets operated by iOS and Android, using Wi-Fi or a 3G connection. The advantage of mobile play over desktop is that touchscreen ensures better interaction.

Best Mascot Gaming Slots

Check the best Mascot Gaming online slots that you can play with cryptocurrency bets:

  1. The Myth is a Vikings-inspired game with the Risk & Buy option.
  2. Prince of Persia is a high-variance game with free spin extras.
  3. Anksunamun has stunning Egypt-themed icons and two different wild symbols.
  4. Bamboo Bear increases your winning chances with 25 extra free spins within a bonus round.
  5. Cancan Saloon takes players to the Wild West, where they can win up to 7,500x bet.

Final Thoughts

Mascot Gaming slots are all very different, and gamblers will effortlessly find great titles to play with cryptocurrencies. We want to make your gambling experience unforgettable with our Bitcoin casino bonuses. Register at 7BitCasino and get BTC bonuses for the first four deposits. On our site, you will also find many regular promotions for existing members: free spins, match bonuses, cashback, and loyalty comp points.

Don’t hesitate! Join 7BitCasino and claim your prize!

FAQ

Can I play Mascot Gaming slots for free without a deposit?

Yes, you can play Mascot slots in deposit-free demo versions.

Do Mascot slots have free spins?

Around 90% of Mascot online slots have free spin bonus rounds.

Can I win real cash prizes on Mascot slots?

If you gamble with cash stakes, you can win real money on Mascot slots.

How can I get a casino bonus to play Mascot slots?

Create an account at 7BitCasino and make a deposit. We will present you with a Bitcoin bonus, which you can spend on Mascot games.

See also the best Mascot Gaming casino games alternatives: