7BitCasino - bitcoin casino logo

Realistic Games Spiele Online Spielen

Das Studio Realistic Games ist ein zuverlässiger Spielehersteller mit einer zwei Jahrzehnte langen Geschichte in der Glücksspielnische. Der Anbieter verfügt über eine UKGC-Lizenz und Zertifizierungen von eCOGRA und anderen Prüflaboren. Es gibt über 60 Krypto-Casino-Spiele in der Sammlung des Anbieters, und die meisten von ihnen sind Slots.

In dieser Bewertung werden unsere 7BitCasino-Experten die Vor- und Nachteile von Realistic Slots hervorheben. Lesen Sie ihn unbedingt bis zum Ende! Wir werden Ihnen sagen, wie Sie die besten Realistic Games Slots mit Bitcoin-Bonus spielen können.

Realistic Games Casino Anbieter Details

Offizieller Name Realistic Games Ltd
Gründungsjahr des Unternehmens 2002
Adresse des Hauptsitzes Manor House, Howbery Park, Benson Lane, Wallingford, Oxon, UK
Anzahl der Online-Spiele 60+
Arten von Spielen Spielautomaten, Tischspiele
Freispiele Ja
Jackpots Nein
Verfügbarkeit Desktop (Mac, Windows); mobil (Android, iOS, Windows Phone)
Technologie HTML5, JS, Flash
Durchschnittliche RTP-Rate 95.5%
Spiel-Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch
Lizenzen und Zertifikate UK, Gibraltar; GLI, SQS, eCOGRA
Eingeschränkte Regionen Afghanistan, Kolumbien, Singapur, Litauen, Mexiko, Serbien

Realistic Spiele: Wie alles anfing

Das 2002 gegründete Unternehmen Realistic Games Ltd. stellte seine Spiele zunächst auf Plattformen Dritter her. Es dauerte neun Jahre, bis der Anbieter eine lebensverändernde Entscheidung traf und sein eigenes Content-Studio - ReGal - gründete.

Die Spielautomaten von Realistic Games haben in den landbasierten Spielstätten in ganz Europa einen angemessenen Platz gefunden. Der Schwerpunkt des Studios liegt jedoch auf dem iGaming-Sektor. Im Jahr 2013 gewann das Unternehmen die EGT-Auszeichnung "Spiel des Jahres" für den Spielautomaten Super Graphics Upside Down.

Sammlung der Realistic Casino Spiele

Obwohl Realistic Games Slots in der Bibliothek des Anbieters dominieren, stehen auch andere Spielgenres auf der Speisekarte. BTC-Casinospieler können sich beim Krypto-Blackjack im Kartenzählen üben oder ihr Glück beim Bitcoin-Online-Roulette versuchen.

Das Portfolio der Realistic Games umfasst auch Pull Tabs. Das sind Titel, die auf Sofortgewinne ausgelegt sind, wie Super Bar-X und Shuffle Bots. Wenn Sie nach einfachen Spielen suchen, die nicht mit exotischen Funktionen überladen sind, sind Pull Tabs genau das Richtige für Sie.

Design und Eigenschaften von Realistic Slots

Unter den Spielautomaten von Realistic Games finden die Spieler klassische 3-Walzen-Automaten mit klassischen Fruchtsymbolen. Es gibt auch viele Fünf-Walzen-Automaten mit zwanzig Gewinnlinien. Progressive Spielautomaten mit verbundenen Jackpots fehlen in der Sammlung des Anbieters. Die Spielautomaten sind in siebzehn Sprachen verfügbar.

Realistic Spielautomaten passen zu verschiedenen Themen: Sport, Außerirdische, Edelsteine, ägyptische Kultur und viele mehr. Fans von ultrahellen Bildern und schweren Grafiken werden nichts davon in den BTC-Spielautomaten dieses Entwicklers finden. Stattdessen sind die Spielautomaten von Realistic Games auf Minimalismus ausgerichtet, sowohl bei der Symbolgestaltung als auch bei den Soundeffekten. Die meisten Spielautomaten haben cartoonartige Animationen, die schrullige Charaktere auf den Walzen darstellen.

Realistic Spielautomaten werden erfahrene Spinner in Bezug auf die Funktionen nicht überraschen. Viele von ihnen sind nur mit Jokersymbolen, Streusymbolen und Freispielrunden ausgestattet. Einige Videospielautomaten können auch mit Multiplikatoren und Bonusrädern aufwarten, wie Aussie Adventure.

So spielen Sie kostenlose Spielautomaten von Realistic Games

Bei 7BiCasino können Sie Online-Slots von Realistic Games kostenlos spielen. Suchen Sie sich einfach ein Spiel aus, das Ihnen gefällt, und klicken Sie auf die Schaltfläche Demo. Demo-Versionen sind die perfekte Option, um Ihre Kenntnisse zu verbessern, auch wenn sie Sie nicht mit Geldpreisen belohnen werden.

Im Gegensatz dazu können Sie beim Spielen mit echtem Geld Bargeldgewinne erzielen, wenn Sie mit Bedacht vorgehen. Die meisten Realistic Spielautomaten haben eine mittlere Varianz, d. h., sie zahlen weniger, aber häufig. Der durchschnittliche RTP liegt bei 95,5 %. Auf unserer Website können Spieler mit Kryptowährungen wetten. Das ist die beste Wahl, wenn Sie sofortige und anonyme Auszahlungen wünschen.

Mobile Kompatibilität von Realistic Slots

Casino-Fans können Realistic-Spiele online über Desktop- und mobile Browser spielen. Mobile Slots sind kompatibel mit Android- und iOS-betriebenen Handys und Tablets. Bitte beachten Sie, dass Realistic-Slots je nach verwendetem Gerät unterschiedlich aussehen können.

Wenn Sie auf Tablets spielen, sehen Sie die Realistic-Spielautomaten genauso wie die Desktop-Versionen. Wenn Sie jedoch ein Smartphone oder iPhone verwenden, sieht das Menü etwas anders aus. Es ist nichts Außergewöhnliches. Drehen Sie einfach ein paar Runden, und Sie werden sich an die Konfiguration der mobilen Spielautomaten gewöhnen.

Die besten Realistic Spiele in Krypto-Casinos

Damit sich die Spieler nicht im Wald verirren, hat unser 7BitCasino-Team die beliebtesten Realistic Games-Slots in die engere Auswahl genommen:

  1. Tutankhamun Pull Tab kann Sie mit 100 Extra-Spins belohnen.
  2. It Came From The Moon ist ein lustig-animierter Spielautomat mit einem maximalen Gewinn von 40.000 $.
  3. Double Your Dough entführt die Spieler in die Welt des Wassers mit Freispielschätzen.
  4. Hot Cross Bunnies ist ein cartoonhafter Video-Spielautomat mit hohem Gewinnpotenzial.
  5. Spin Dizzy fesselt die Spieler mit spannenden Bonusrunden.

Zusammenfassung zu Realistic Online Games

Wenn Sie auf der Suche nach minimalistischen, aber dennoch unterhaltsamen Spielen sind, wird Realistic Slots Ihre Kriterien erfüllen. Das Spielen der Slots des Anbieters mit Bitcoin-Casino-Boni von 7Bit ist viel spannender. Melden Sie sich einfach im 7Bit Casino an und erhalten Sie einen BTC-Einzahlungsbonus aus unserem Willkommenspaket!

Wir haben auch viele fabelhafte Promotionen für Stammkunden:

  • Freispiele;
  • Reload-Boni;
  • Tägliches Cashback;
  • Gratispunkte;
  • Slot-Rennen mit üppigen Preisen.

Fertig! Ruhig! Auf zu epischen Gewinnen bei 7BitCasino!

Realistic Games Powered Casino FAQ

Kann ich Spielautomaten von Realistic Games kostenlos spielen?

Ja, Sie können im Demomodus von 7BitCasino kostenlos Realistic Slots spielen.

Gibt es bei den Spielautomaten von Realistic Games Freispiele?

Nicht alle, aber die meisten Realistic Games-Spielautomaten haben Freispiel-Bonusrunden.

Kann ich Realistic Games-Spielautomaten auf dem iPhone spielen?

Sie können Realistic Games Slots auf allen mobilen Geräten spielen, die mit iOS oder Android betrieben werden.

Wie kann ich einen Casino-Bonus erhalten, um Realistic Games-Slots zu spielen?

Bei 7BitCasino haben wir viele großartige Boni für neue und regelmäßige Mitglieder. Melden Sie sich an und holen Sie sich Ihren Bonus für das Spielen von Realistic Slots.

Sehen Sie sich auch die besten Realistic Games-Casino-Spielautomaten-Alternativen an:

OneTouch-Spielautomaten

Mascot Video Spielautomaten

Yggdrasil Spiele

7BitCasino - bitcoin casino logo

Realistic Games Casino Slot Machines

Realistic Games studio is a trusted game maker with a two-decade history in the gambling niche. The provider holds a UKGC license and certifications from eCOGRA and other testing labs. There are over 60 crypto casino games in the vendor’s collection, and most of them are slots.

In this review, our 7BitCasino experts will highlight the pros and cons of Realistic slots. Make sure to read it up to the end! We will tell you how to play top Realistic Games slots with Bitcoin bonuses.

Realistic Games casino provider details

Official name Realistic Games Ltd
Company launch year 2002
Head office address Manor House, Howbery Park, Benson Lane, Wallingford, Oxon, UK
Number of online games 60+
Types of games Slots, table games
Free spins Yes
Jackpots No
Availability Desktop (Mac, Windows); mobile (Android, iOS, Windows Phone)
Technology HTML5, JS, Flash
Average RTP rate 95.5%
Game languages English, French, Italian, Spanish, German
Licenses and certificates UK, Gibraltar; GLI, SQS, eCOGRA
Restricted regions Afghanistan, Colombia, Singapore, Lithuania, Mexico, Serbia

Realistic Games: How It All Started

Founded in 2002, Realistic Games Ltd initially crafted its games via third-party platforms. It took nine years for the supplier to make a life-changing decision and launch its own content studio – ReGal.

Realistic slot machines have found their decent place in the land-based venues across Europe. Nevertheless, the studio’s primary focus is on the iGaming sector. In 2013, the company won the EGT “Game of the Year” award for its slot Super Graphics Upside Down.

Collection of the Realistic Casino Games

Though Realistic Games slots dominate in the provider’s library, other gaming genres are also on the menu. BTC casino players may practice in the cards counting in crypto Blackjack or try their luck in Bitcoin online Roulette.

The Realistic Games portfolio also includes Pull Tabs. These are titles designed for instant wins, such as Super Bar-X and Shuffle Bots. If you search for simplistic games not overwhelmed with exotic features, Pull Tabs are what you need.

Design and Features of Realistic Slots

Among Realistic Games slots, gamblers will find vintage 3-reelers with classic fruit symbols. There are also many five-reel machines with twenty paylines. Progressives with linked jackpot pools are missing in the vendor’s collection. The gambling machines are available in seventeen languages.

Realistic slots match different themes: sports, aliens, gems, Egyptian culture, and many more. Fans of ultra-bright visuals and heavy graphics won’t find any of these in the BTC slot machines of this developer. Instead, Realistic Games slots are oriented on minimalism both in symbol design and sound effects. Most spin machines have cartoonish animations portraying quirky characters on reels.

Realistic slot games won’t surprise experienced spinners in terms of features. Many of them are only packed with wilds, scatters, and free spin rounds. Some video slots can also boast multipliers and bonus wheels, like Aussie Adventure.

How to Play Free Realistic Games Slots

At 7BiCasino, you can spin online slots by Realistic Games for free. Simply find a game to your liking and click on the Demo button. Demo versions are the perfect option to enhance your proficiency level, though they won’t reward you with cash prizes.

In contrast, real money play can bring you cash wins if you gamble mindfully. Most Realistic slots have medium variance, i.e., they pay smaller but frequently. The average RTP is about 95.5%. On our site, players may bet with cryptocurrency. It is the best choice if you require instant and anonymous payouts.

Mobile Compatibility of Realistic Slots

Casino fans may play Realistic games online via desktop and mobile browsers. Mobile slots are compatible with Android and iOS-powered phones and tablets. Please note that Realistic slots may look differently depending on the gadget you use.

When you gamble on tablets, you will see Realistic slot machines identically to the desktop versions. However, if you use a smartphone or iPhone, the menu will look a bit different. There is nothing extraordinary. Just take a few spins, and you will get used to the configuration in mobile slots.

Best Realistic Games to Play in Crypto Casinos

For players not to get lost in the woods, our 7BitCasino team has shortlisted the most popular Realistic Games slots:

  1. Tutankhamun Pull Tab may reward you with 100 extra spins.
  2. It Came From The Moon is a fun-animated slot with a maximum win of $40,000.
  3. Double Your Dough takes players to the water world with free spins treasures.
  4. Hot Cross Bunnies is a cartoonish video slot with high-paying potential.
  5. Spin Dizzy captivates gamblers with exciting bonus rounds.

Summary on Realistic Online Games

If you look for minimalistic yet entertaining games, Realistic slots will fit your criteria. Playing the provider’s slots with Bitcoin casino bonuses from 7Bit is much more thrilling. Just sign up at 7Bit casino and receive a deposit match BTC bonus from our welcome pack!

We also have many fabulous promotions for regular clients:

  • free spins;
  • reload bonuses;
  • daily cashback;
  • comp points;
  • slot races with lavish prizes.

Ready! Steady! Go to epic wins at 7BitCasino!

Realistic Games Powered Casino FAQ

Can I spin slots by Realistic Games for free?

Yes, you can play free Realistic slots in the demo mode at 7Bit casino.

Do Realistic Games slots have free spins?

Not all of them, but most Realistic Games slots have free spin bonus rounds.

Can I play Realistic Games slots on the iPhone?

You may play Realistic slot games on all mobile gadgets operated by iOS or Android.

How can I get a casino bonus to play Realistic Games slots?

At 7BitCasino, we have many superb bonuses for new and regular members. Sign up and get your perk for playing Realistic slots.

See also the best Realistic Games casino slots alternatives:

OneTouch slots

Mascot video slots

Yggdrasil games